width=Frisches und Gesundes fürs Wochenende: Eigenangebautes Gemüse aus dem brandenburgischen Werder findet ihr bei André, herzhaft-mediterrane Feinkost bietet Naim, den köstlichen Alpenwiesen-Käse gibts bei Bert&Boni und Käsekirschteilchen hält der Bäcker Obergfell für euch bereit. Für die kleine Marktmahlzeit zwischendurch brutzelt euch Tom die original Berliner Currywurst – und Jesus von TACOmbi Berlinesa zaubert Quesadillas und Tacos (alle 14 Tage). Vergesst auch nicht, bei Gisela einen frischgebundenen Blumenstrauß mitzunehmen! Mehr dazu im Marktflyer, auf der Facebookseite der Neuköllner Wochenmärkte oder bei unseren Händlern.

 

Marktzeit, ideal für Berufstätige und Familien: Fr von 10 bis 18 Uhr

 

Auch wenn in diesem Jahr alles anders ist: Wenn es weihnachtet, kommt der Nikolaus! Er verschenkt sein himmlisches Süß am Freitag, 18. Dezember, an unsere kleinen und großen Wochenmarktbesucher (16 bis 18 Uhr). An unsere Händler denkt der Himmelsgeselle auch, aber mehr verraten wir nicht 🎅

Standplätze anfragen

 

 

Parchimer Allee (Mittelinsel) an der Fritz-Reuter-Allee, 12359 Berlin
U7: Parchimer Allee