Tom’s Hütte

Ich biete …

An Tom’s Hütte gibt’s Brat- und Currywurst, Steak, Pommes und Getränke. Ihr findet mich auf den Wochenmärkten Parchimer Allee, Britz-Süd und Wutzkyallee (nur mittwochs).

 

Rustikale Rast!

Vor 10 Jahren beendete ich mein internationales Speditionsgeschäft, übernahm einen Marktwagen und ließ ihn, passend zu meinem Namen und der Verkaufsidee, umgestalten: Per Airbrush entstand ein richtig uriger Hüttenlook. So realistisch, dass ich sogar schon beim Transport von der Polizei angehalten wurde, weil sie einen unbefestigten Holzstapel auf dem Anhänger vermutete! Meine rustikale Rasthütte hat einen hohen Wiedererkennungswert auf den Märkten. Aber das alleine würde nicht für Stammkundschaft sorgen. Es ist die Paprika-Chili-Krakauer-Wurst (aus ganz frischen Zutaten), die perfekt pikant schmeckt (aber nicht so, dass „der Mund wegfliegt“). Die nicht so Experimenierfreudigen nehmen ihre Bulette mit Senf oder die Currywurst – und alle zapfen sich vorne an der Theke meinen frischgebrühten Kaffee dazu!

Kontakt: Thomas Krause, 0178 7878090, 12357 Berlin, Beifußweg 51 A