Um 1920 als Waldsiedlung entworfen, bietet Zehlendorf heute eine lebendige, denkmalgeschützte Ladenstraße (durch die sogar eine U-Bahn fährt) mitsamt unserem Wochenmarkt Onkel Toms Hütte. Ausgewählte Händler bieten euch gesundes Obst und Gemüse, feine deutsche Weine, Fleisch aus verantwortungsvoller Landwirtschaft und exotische Chutneys. Und wenn ihr mal nicht selbst kochen wollt, verwöhnen unsere Marktköche euch mit Pasta und Paella! Hier mehr Infos zu den Händlern und ein Bericht über den Markt im Zehlendorfer Kiez.Magazin.

 

Marktzeit: Do 12.00 bis 18.30 Uhr

 

We proudly present: endorphina Backkunst GmbH ist mit dem ersten Preis als bester Ausbildungsbetrieb geehrt worden – und wir freuen uns so sehr, dass die engagierte Backkünstlerin auf unserem Markt ist!

 

Wir haben gemeinsam mit dem Onkel-Toms-Verein einen Flyer herausgebracht. Die historische Anlage freut sich auf euren Besuch.

Standplätze anfragen

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Onkel-Tom-Straße 99, 14169 Berlin
U3: Onkel Toms Hütte
Telefon: 030 29309601