Direkt an U-Bahn und Einkaufscenter gelegen und mit allem bestückt, was die gute Küche braucht: Ihr bekommt auf unserem Wutzkyallee-Markt frisches Obst und Gemüse, Knuspriges vom Traditionsbäcker, gesunde Knollen in allen Variationen, Qualitätshähnchen aus artgerechter Haltung, fangfrischen Fisch und Peters berühmten Rosenstrauß. Auf bald bei Kaffee, Grillwurst und Küstensnacks. Mehr dazu in unserem Marktflyer, News gibt’s auf der Facebook-Seite der Neuköllner Wochenmärkte und eine Auswahl unserer Händler findet ihr hier.

 

Marktzeit: Sa von 8 bis 13 Uhr, Mi von 8 bis 14 Uhr

 

Auch wenn in diesem Jahr alles anders ist: Wenn es weihnachtet, kommt der Nikolaus! Er verschenkt am Samstag, 19. Dezember, sein himmlisches Süß an unsere kleinen und großen Wochenmarktbesucher (9 bis 11 Uhr). An unsere Händler denkt der Himmelsgeselle auch, aber mehr verraten wir nicht 🎅

 

Bis auf Weiteres wegen Covid-19 abgesagt: Normalerweise rollt von Frühling bis Herbst unsere Marktbühne mit den Liveacts der Spotlight Talent-Crew auf den Platz. Marktkauf first, aber nach den Corona-Zeiten kommt wieder die Marktmusik!

Standplätze anfragen

 

Rotraut-Richter-Platz, 12353 Berlin
U7: Wutzkyallee