Café Obergfell GmbH

Wir bieten euch …

An unserem Stand Café Obergfell GmbH bieten wir euch Konditor- und Backwaren, hergestellt nach überlieferten Rezepten unserer Familie. Ihr findet uns auf den Wochenmärkten Britz-Süd, Parchimer Allee, Rudow und Wutzkyallee.

 

Mit Liebe gemacht!

Schon seit drei Generationen backen wir mit viel Liebe und handwerklichem Wissen aus den besten Rohstoffen knusprige Brötchen, den traditionellen Frankfurter Kranz oder die Petit Four – die so köstlich zu Kaffee und Tee schmecken. Dafür wurden wir auf der internationalen Grünen Woche 2018 als einer von 18 Berliner Bäckermeistern mit der Goldenen Brezel ausgezeichnet. Und zuvor zwei Jahre lang von einer Kommission geprüft, zur Qualität der Backwaren und unserer fachlichen Kompetenz. Wir freuen uns, auch euch zu überzeugen, in unseren Cafés, den Filialen und auf ausgesuchten Berliner Wochenmärkten!

 

Kontakt: Café Obergfell GmbH, Alt-Lichtenrade 140, 12309 Berlin sowie Café Obergfell GmbH, Lichtenrader Damm 36, 12305 Berlin, www.cafe-obergfell.deinfo@cafe-obergfell.de.