Gentsch-Vertrieb

Ich biete …

Mein Fachhandel Gentsch-Vertrieb ist jeden Samstag auf dem Wochenmarkt Britz-Süd für euch da und bietet vielfältige Strumpfwaren und Putztücher.

 

„Ob Haushalt, Garten, Boot oder Auto putzen …“

Über 5.000 einzelne Artikel, ausgewählt mit 40 Jahren Fachwissen – an meinem Stand erwartet euch eine Fundgrube! Schon hinter dem Begriff „Strumpfwaren“ verbergen sich große Warenwelten für Herren, Damen, Kinder und Babys, die von Bambus-, Zehen-, Winter-, Berufs-, Arzt- und Coolmax Sportsocken bis zu Perlon- und Stützstrümpfen sowie Leggings reichen. Weil jede Saison neue Trends bringt, lohnt es sich, an meinem Stand immer wieder zu stöbern.

 

Auch meine Putztücher sind nicht einfach Putztücher: Mein Bruder und ich haben vor Jahrzehnten hochwertige Vliestücher in 2 Größen, 3 Stärken und 3 (kochechten) Farben entwickelt, sogar mit eigenem Label und Werbespruch. Aber die Reinigungstücher haben sich nicht wegen „Ob Haushalt, Garten, Boot oder Auto putzen, am besten ein Tuch von GENTSCH benutzen“ durchgesetzt und sind bis nach Amerika und Kanada bekannt geworden. Sondern weil sie enorm saugstark sowie langlebig sind und immer weich bleiben. Bei allen Produkten lege ich großen Wert darauf, meine Kunden gut zu beraten – und so, dass sich niemand zum Kauf verpflichtet fühlt. Vielleicht gibt es ja deshalb so gut wie nie Reklamationen. Ich kann mir übrigens nichts Schöneres vorstellen, als Wochenmarkt-Händler zu sein, auch wegen meiner Freiheit und Flexibilität. Die brauche ich nämlich, um Musik zu machen, und das auch immer öfter auf den diemarktplaner-Wochenmärkten 🙂

 

Kontakt: Gentsch-Vertrieb, Schlesische Straße 26 Hof A, 10997 Berlin, 030 89562842, 0157 88480934, info@ze-so.de, Onlineshop unter http://ze-so.de/