Zoobedarf Schiffmann

Wir bieten euch …

„Die kleine Vielfalt für Ihr Tier“ findet ihr an meinem Stand Zoobedarf Schiffmann. Von Hundefutter über Katzenstreu bis Futternäpfe, auf den Neuköllner Wochenmärkten Britz-Süd (donnerstags) und Rudow.

 

Inklusive Ernährungs- und Erziehungsberatung

Wer Zoobedarf verkaufen will, braucht Spezialwissen. Darum bin ich vor mehr als 25 Jahren erst in die Lehre bei einem erfahrenen Fachhändler gegangen. Diese 3 Jahre haben mein Qualitätsbewusstsein geprägt, darum verkaufe ich nur Waren von anerkannten Marken – und die Fressprodukte sind ausschließlich in Deutschland hergestellt. Wichtig ist es mir auch, die vielen Fragen meiner Kunden zu beantworten, zur Ernährung und Erziehung des Heimtiers oder zum Thema Kleingartenbedarf und Pflanzenschutz. Besonders empfehlenswert ist übrigens mein Futter für Wildvögel: Die Erdnüsse, Rosinen, Sonnenblumenkerne und Co sind echte „Bäckerprodukte“, die auch als hochwertige Lebensmittel im Brot verarbeitet werden. Darum: Vertraut der „kleinen Vielfalt“ für euer Tier!

Kontakt: Sven Schiffmann, zoo_schiffmann@web.de