urbanflow

Wir bieten …

An unserem Stand urbanflow bieten wir euch frisch gemahlenen Röstkaffee. In der wärmeren Jahreszeit auch hausgemachte Fruchtbowlen und Limonaden aus gepressten Orangen, Ginger, Zitronen und Holunder. Ihr findet uns jeden Samstag auf dem Neuen Markt am Südstern.

 

Wer macht den besten Kaffee in der Stadt?

Der Berliner Bohnen-Contest ist noch nicht entschieden, aber urbanflow liegt weit vorne! Denn unser Kaffee wird aus bestem „Schwarzem Gold“ gemacht, das frisch geröstet aus Italien kommt. Wir Baristi servieren euch auf dem Wochenmarkt Kaffeegenuss inklusive Wochenend-Wohlfühl-Feelings: Zu jedem Espresso, Whiteflat und Capuccino gibt’s den Extra-Shot chillige Musik! Apropos Whiteflat: Unsere Kaffeespezialitäten werden ausschließlich mit frischer Vollmilch zubereitet. Wenn ihr euren eigenen Becher mitbringt, freut sich die Umwelt – und ihr zahlt 10 Prozent weniger. Und Menschen über 70 heißen wir besonders willkommen, mit einem Kaffee für nur 1 €.

Neben unserem Wochenmarkt-Stand bieten wir euch mitsamt Espressomaschinen und sympathischen Mitarbeitern professionelle Café-Caterings, ob zu Hochzeiten, auf Messen oder bei Tagungen. Sprecht uns einfach an, bei einer Kostprobe auf dem Südstern!

Kontakt: urbanflow (Marcela Hunady), Urbanstr. 120, 10967 Berlin, http://urbanflow.berlinmarcela@urbanflow.berlin, Telefon: 0157 50145914