Blumen Dürr

An meinem Stand auf dem Neuen Markt am Südstern biete ich jeden Samstag frische Schnittblumen.

 

Die Schönste kommt aus Ecuador

Kann man sich einen Wochenmarkt ohne Blumen vorstellen? Ich nicht, denn schon als Kind durfte ich am Verkaufsstand meines Großvaters spielend dabei sein. Seit 2012 bin ich selbst als Händler auf den Berliner Märkten zuhause, an sechs Tagen in der Woche. Hier biete ich eine große Vielfalt an Schnittblumen – mit jahreszeitlichen Schwerpunkten. Dabei lege ich Wert auf beste Waren, wähle nur Pflanzen aus, die qualitätsbewusst angebaut wurden und sorge dafür, dass sie professionell als Strauß arrangiert werden. Meine Lieblingsblume ist übrigens die Rose, die erlesene aus Ecuador. Weil diese Schönheit der Äquatorsonne so edel Zwischenmenschliches ausdrücken kann 🙂

 

Kontakt: Blumen Dürr (per Nachfrage bei diemarktplaner)