Schumacher Fleisch und Wurst

 

Wir bieten euch …

An unserem Stand Schumacher Fleisch und Wurst auf dem Wochenmarkt Rudow (Mittwoch und Samstag) findet ihr frisches Fleisch und Geflügel aus artgerechter Haltung, Eier aus dem Umland und Salate. Dazu bieten wir Spreewald-Spezialitäten und Selbstgemachtes. Und besondere Delikatessen wie Kaninchen und Lamm könnt ihr natürlich auch bei uns vorbestellen.

 

Vom Bauchladen zum Marktstand

Unser Stand ist seit vier Generationen echter Teil der Berliner Marktgeschichte, mal als Mitbegründer am Wochenmarkt Maybachufer als Fischhändler, mal als Verkäufer von Bockwurst aus dem Bauchladen, mal als Inhaber: Noch mit 80 Jahren kehrte Schwiegermutter Gertraude Schumacher aus dem Ruhestand zurück, um sich mit dem Stand ihres ehemaligen Chefs selbstständig zu machen – ein Beweis, wie wichtig unserem Familienbetrieb Qualität ist. Bis heute. Deshalb findet ihr bei uns die große Auswahl an Fleischdelikatessen – von Schweinen, die auf grünen Wiesen herumtollen und Hühnern, die ihr Leben inmitten von Schaukeln und Strohballen verbringen. Und das schmeckt man auch.

 

Kontakt: Lutz Sattler, 12357 Berlin, Krokusstr. 31a, 0171 7632099, Lutz.Sattler@gmx.de