Revolution Burger

Ich biete …

Mit meinem Stand Revolution Burger bin ich montags auf dem Wochenmarkt Hermannplatz, samstags auf dem Neuen Markt am Südstern.

 

Eine Revolution im Mund!

Wenn ihr mich fragt, welcher Burger mein Favorit ist, würde ich von dem Fantasyburger schwärmen: Wie der Blue-Cheese-Vulkan mit Aioli, Schmorzwiebeln und Champignons jede Geschmacksknospe einzeln begrüßt, um dann … Stop, ich liebe sie alle! Und könnte jeden Tag einen anderen essen, sowohl von meinen Eigenkompositionen (80 Prozent meines Angebotes) als auch den Klassikern. Darum auch mein Händlername: Bei mir gibt es neuartige, besondere Burger – und Revolutionen im Mund! Ob special oder mainstream, in beiden Fällen genießt ihr zwischen den Buns ein Universum der Üppigkeit, handgemacht und herzhaft: mit saftig gebratenem Fleisch, krossen Panaden, warmem Cheese, gegrilltem Gemüse, frischen Salaten. Schon hungrig auf Caramel-, Veggi-, Orient- oder Fantasyburger?

 

Kontakt: Revolution Burger, Abdula Niane, Manteuffelstr. 12103 Berlin, Revolution Burger bei Facebook, 0173 9494481, revolutionburger@hotmail.com