Obst und Gemüse Paupitz

Wir bieten euch …

Frisches und Gesundes gibt’s an meinem Stand Obst und Gemüse Paupitz donnerstags auf dem Wochenmarkt Onkel Toms Hütte und samstags auf dem Neuen Markt am Südstern.

 

Ein geborener Gemüsehändler!

Der Mensch braucht Vitamine – und ich bin schon als Kind im Edeka-Geschäft meiner Eltern in die Aufgabe hineingewachsen, dafür zu sorgen. Seit 1988 bin ich selbständiger Obst- und Gemüsehändler, auf Berliner Wochenmärkten oder auch bei Sonderveranstaltungen. Werktags mit meiner Frau Barbara, am Wochenende mit meinem bis zu 7-köpfigen Team. Ich brenne für meinen Job und das Wichtigste ist mir, dass die Qualität meiner Waren stimmt. Und die Vielfalt, damit ich die Wünsche meiner Kunden erfüllen kann! Darum versüße ich den Sommer mit Regionalem, von Spargel über Himbeeren bis Kirschen. Wenn sich das Sortiment im Winter ausdünnt, erweitere ich Kohl und Karotten mit Besonderem und Exotischem aus südlichen Ländern. Ich selbst esse aber am liebsten Brokkoli – in jeder Saison.

 

Kontakt: Obst und Gemüse Bernd Paupitz, 030 4912367, 0162 5411286, fam.paupitz@web.de