Krutz Moden

Ich biete euch …

An meinem Stand Krutz Moden dreht sich alles um Damen- und Herrenbekleidung, von Hosen und Strickwaren über T-Shirts und Blazer bis zu Jacken. Ihr findet mich jeden Mittwoch und Samstag auf dem Wochenmarkt Rudow.

 

Seit 50 Jahren hochwertige Hosen!

Ich bin Spezialist für deutsche Markenwaren. Schon seit Jahrzehnten beliefert mich die Firma Adelina mit Damenmode, die für den Herrn hat das Label Club of Comfort. Weil beide Unternehmen nicht nur besondere Schnittformen bieten, sondern streng nach deutschen Konfektionsgrößen schneidern. Also: Wenn eine Hose an meinem Stand in Größe 44 einmal gepasst hat, dann immer – und ihr bestellt sie sogar per Katalog bei mir. Aber ich bin kein „Kaufhaus“, sondern führe ausschließlich hochwertige Bekleidung. „Bleiben Sie uns noch ein bisschen erhalten“, höre ich in letzter Zeit immer wieder von meinen Stammkunden. Denn ich stehe seit dem 4. Februar 1967, seit mehr als 50 Jahren, in Rudow auf dem Wochenmarkt. Keine Sorge, das tue ich weiter!

 

Kontakt: Reinhold Krutz, reinhold.krutz@googlemail.com, 0172 3185410