Schumacher Fleisch und Wurst

An unserem Stand auf dem Wochenmarkt Rudow bieten wir euch jeden Samstag frisches Fleisch und Geflügel aus artgerechter Haltung, Eier aus dem Umland und Salate. Dazu gibt’s Spreewald-Spezialitäten und Selbstgemachtes, auch besondere Delikatessen wie Kaninchen und Lamm (ideal zum Vorbestellen).

 

Vom Bauchladen zum Marktstand

Unser Stand ist seit vier Generationen echter Teil der Berliner Marktgeschichte, mal als Mitbegründer am Wochenmarkt Maybachufer als Fischhändler, mal als Verkäufer von Bockwurst aus dem Bauchladen, mal als Inhaber: Noch mit 80 Jahren kehrte Schwiegermutter Gertraude Schumacher aus dem Ruhestand zurück, um sich mit dem Stand ihres ehemaligen Chefs selbstständig zu machen – ein Beweis, wie wichtig unserem Familienbetrieb Qualität ist. Bis heute. Deshalb findet ihr bei uns die große Auswahl an Fleischdelikatessen – von Rindern und Schweinen, die auf grünen Wiesen leben bis zu Hühnern, die ihr Leben inmitten von Strohballen verbringen. Und das schmeckt man auch.

 

Kontakt: Lutz Sattler, 12357 Berlin, Krokusstr. 31a, 0171 7632099, Lutz.Sattler@gmx.de