Revolution Burger

Mit meinem Streetfood-Stand bin ich jeden Samstag auf dem Neuen Markt am Südstern.

 

Eine Revolution im Mund!

Wenn ihr mich fragt, welcher Burger mein Favorit ist, würde ich von dem Fantasyburger schwärmen: Wie der Blue-Cheese-Vulkan mit Aioli, Schmorzwiebeln und Champignons jede Geschmacksknospe einzeln begrüßt, um dann … Stop, ich liebe sie alle! Und könnte jeden Tag einen anderen essen, sowohl von meinen Eigenkompositionen (80 Prozent meines Angebotes) als auch von den Klassikern. Ob special oder mainstream, in beiden Fällen genießt ihr zwischen den Buns eine Revolution (darum ist das auch mein Händlername), ein Universum der Üppigkeit, handgemacht und herzhaft: mit saftig gebratenem Fleisch, warmem Cheese und gegrilltem Gemüse. Schon hungrig auf Caramel-, Veggi-, Orient- oder Fantasyburger?

 

Kontakt: Revolution Burger, Abdula Niane, Manteuffelstr. 12103 Berlin, 0173 9494481, revolutionburger@hotmail.com, bei Facebook und Instagram