Fleischerei Kluge

 

Wir bieten euch …

Ihr findet die Fleischerei Kluge donnerstags auf dem Wochenmarkt Onkel Toms Hütte, dienstags und freitags am Maybachufer und samstags auf dem Neuen Markt am Südstern.

 

Was wären wir ohne Sie?

Die Geschichte unserer Fleischerei begann vor fast 60 Jahren, als wir unser erstes Geschäft in der Fuldastraße eröffneten – darum fühlen wir uns mit den Neuköllnern so sehr verbunden! 2010 kam unsere Filiale in der Rüdesheimer Straße in Wilmersdorf hinzu, zudem sind wir auf Berliner Wochenmärkten und beliefern Burger-Restaurants der Stadt. Caterings führen wir auch durch, für Familienfeiern, berufliche Veranstaltungen, Messen oder Seminare. Feines Fleisch freut sich auf feines „Drumherum“: Zum Würzen bieten wir Kräuter aus Wurzelgräbers Blütenparadies, zum Menü handverlesene Ökoweine und fürs Dessert den „Hausemann-Honig“, den ein Tierarzt mit viel Liebe zu seinem Bienenvolk gewinnt.

 

Tiere sind Lebewesen. Aus Respekt und ökologischen Gründen stellten wir unsere Produktion vor fast 30 Jahren auf die Fleischnutzung aus artgerechter Haltung um und schlossen uns der Neuland-Kooperation an. Genauso überzeugt sind wir, dass wir ohne unsere Kunden nichts wären: Danke für eure jahrzehntelange Treue! Danke auch für eure Lieblingsrezepte, die wir sorgsam sammeln und auch auf unserer Webseite veröffentlichen. Wir freuen uns auf mehr davon, am liebsten mit Bild!

 

Und in eigener Sache: Zurzeit suchen wir (männliche oder weibliche) Verkäufer, einen Mitarbeiter für die Auslieferung und einen Fleischergesellen. Es müssen keine Fachkräfte sein, auch Quereinsteiger sind willkommen. Und es gibt sogar ein Begrüßungsgeld.

 

Kontakt: Fleischerei Kluge, Fuldastraße 56, 12043 Berlin-Neukölln, 030 81056229, bestellung@fleischerei-kluge.berlinwww.neuland-kluge.de