Fa. Scherler

Wir bieten euch …

Frisches Florales bieten wir euch an unserem Stand Scherlers Blumenparadies. Ihr findet uns auf den Wochenmärkten Rudow, Parchimer Allee, Britz-Süd und Onkel Toms Hütte.

 

Prächtige Farben, wie im Paradies!

Tulpen, Mädchenauge und Sonnenröschen: Die Farbenpracht unserer frisch geschnittenen Blumen, Bundwaren und Gartenpflanzen winken euch schon von weitem zu – wie im Paradies. Aber wir haben nicht nur Sinn fürs Schöne. Auch der ökologische Hintergrund und ein fairer Handel sind uns wichtig. Deshalb beziehen wir zum Beispiel unsere Balkonpflanzen ausschließlich aus regionalem Anbau. Wir fühlen uns, als familiengeführtes Unternehmen, eng mit Rudow verbunden. Darum ist es uns seit über 30 Jahren ein Anliegen, im Neuköllner Kiez eine reiche Auswahl plus persönliche Beratung zu bieten. Ob im Frühling zu unseren Gemüse- und Tomatenpflanzen oder im Sommer über die richtige Auswahl der mehrjährigen Garten- und Sommerstauden. Und die liefern wir auf Wunsch auch bis nach Hause, inklusive Blumenerde!

 

Kontakt: Thomas Scherler, 15749 Mittenwalde, Zum Stegepfuhl 12, thomas-scherler@t-online.de