Fa. Hennrichs

Ich biete …

It’s Teatime am Stand von Fa. Hennrichs! Denn es gibt bei mir, von Frühling bis Sommer und von Herbst bis Winter, frische Kräuter (50 Sorten, zum großen Teil in Brandenburg heimisch), eine große Auswahl getrockneter Heilpflanzen sowie vielfältige Teesorten, ob aus der Jasminblüte und dem Hibiskus oder der Ringel- und Kornblume. Ihr findet mich auf dem Wochenmarkt Maybachufer.

 

Hier sprudelt die “Quelle des Glücks”

Seit über 15 Jahren stehe ich auf Wochenmärkten (neben dem Maybachufermarkt auch auf dem Boxhagener Platz). Ich habe damals mit ein paar Stauden und Kräutern angefangen; heute sind es meine über 100 Sorten Tee und die Vielzahl der weltweit gewachsenen, getrockneten und frischeingetopften Saisonkräuter, die meine große Stammkundschaft bei mir erwarten kann. Bekannt sind auch die speziellen (und geschützten) Mischungen, die bei Erkältungen helfen oder zum Wohlfühlen sind. Willkommen zur Teatime am Maybachufer, ob mit der “Quelle des Glücks”, dem “Fühldichschön”-Tee oder “Winterzauber”.

 

Kontakt: Ruth Hennrichs, 0179 8088070