Endorphina

Wir bieten …

Mit Bio-Backkunst lässt es sich echt gut leben: Ihr findet uns dienstags und freitags auf dem Maybachufer und samstags auf der DICKEN LINDA.

 

Alles ist bio, vieles vegan

Wir stellen unsere Backwerke ausschließlich traditionell und von Hand her, mit biologisch angebauten Zutaten und viel Liebe. Weil die Herstellung so ursprünglich wie möglich sein soll, verzichten wir schon seit über 20 Jahren vollständig auf maschinelle Produktionsweisen. So entstehen in der Neuköllner Backstube besondere, herausragende Natursauerteige aus Roggen, Weizen oder Dinkel. Für euren Morgen, mit einer großen Auswahl an Brötchen. Und für den ganzen Tag über mit unseren Berry Scones, Zimtschnecken, Happy Balls und handgerollten Croissants. Alles ist bio, vieles vegan, einiges auch glutenfrei – zum Beispiel unser Superseedbread.

 

Kontakt: endorphina Bio-Backkunst, Hofcafé und Backstube in der Elsenstraße 52, 12059 Berlin, www.endorphina.de, www.facebook.com/EndorphinaBackkunst, www.instagram.com/endorphinabackkunst