Der Wildmann

Wir bieten euch …

Der Wildmann bietet euch Wildspezialitäten aus dem Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin. Ihr findet uns auf den Wochenmärkten Neuer Markt am Südstern und Onkel Toms Hütte.

 

Wie das Wildschwein aus dem Vorgarten zur Bratwurst wird …

Keine Gatter-, keine Zuchttiere: Bei uns gibt es nur wildes Wild aus der Uckermark – weil sich die Rehe, Hirsche und Wildschweine in freier Wildbahn intuitiv richtig ernähren. Unser weiteres Fleischangebot kommt aus spezialisierten Betrieben Brandenburgs, wie zum Beispiel die besonderen Stroh-Schweine, die von Molke ernährt werden. Weil für uns Transparenz und Nachhaltigkeit wichtig sind, lassen wir uns bei der Auswahl der Erzeuger und Produkte wissenschaftlich beraten. Und das schmeckt man auch, finden wir: Probiert an unserem Stand mal die Wildboulette mit karamellisierten Rotweinzwiebeln – und dazu ein kühles Bierchen aus Brandenburg!

 

Kontakt: Michael Lamers, www.derwildmann.de (mit Online-Handel), wild@derwildmann, 0176 55180319