Ciftci

 

 

Wir bieten euch …

An unserem Stand Ciftci auf dem Wochenmarkt Hermannplatz bieten wir euch montags bis freitags Uhren mitsamt Reparatur- und Batterieservice, Schmuck und Handyzubehör (Taschen, Glasfolien und Accessoires).

 

Uhren verlieren nie ihren Wert!

1989 haben wir, die Brüder Ramazan und Ibrahim, unseren Markthandel aufgebaut, heute sind wir Spezialisten für Uhren und Handy-Accessoires. In beiden Warenbereichen ist es uns wichtig, ehrlich zu beraten – und dafür zu sorgen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das wissen unsere Stammkunden zu schätzen, die bis aus Steglitz und Schönefeld zu uns auf den Hermannplatz kommen. Wir führen, passend zu eurem Budget, Uhren von 5 bis 50 Euro. Unsere besten und gleichzeitig beliebtesten sind die von OMAX, dank ihres guten Seiko-Räderwerks. Die haben fast nie Reklamationen!

Und überhaupt: Armbanduhren verlieren nie ihren Wert – je älter sie sind, umso besser. Ibrahim ist deshalb auch privat ein leidenschaftlicher Uhrensammler (seine Lieblingsstücke sind die edlen Schweizer OMEGA). Ihr findet ihn, neben seinem Stand auf dem Hermannplatz, auch sonntags mit Vintage-Zeitmessern auf Flohmärkten. Sprecht ihn ruhig an, er liebt es, mit Uhrenkennern in Kontakt zu kommen!

 

Kontakt: Ibrahim und Ramazan Ciftci, Buschkrugallee 4, 12354 Berlin, Tel: 0177 5058767