Blumen Weyer

 

Wir bieten euch …

An unserem Stand Blumen Weyer bieten wir Blumen- und Gartenliebhabern Sträuße und Pflanzen sowie saisonale Schnittblumen. Ihr findet uns auf der DICKEN LINDA, dem Neuen Markt am Südstern und Hermannplatz.

 

85 Jahre Erfahrung!  

„Einer der besten Blumenläden Berlins“ schreibt ein Kunde auf Facebook – und das freut uns sehr. Denn wir legen großen Wert auf Frische und Vielfalt, schon seit drei Generationen. Unser ökologisches Denken gründet auf 85 Jahre Erfahrung, darum kommen unsere Balkon- und Gartenpflanzen vorwiegend aus der Region, den ausgewählten Berliner und Brandenburgischen Gärten. Und der größte Teil unserer Rosen ist fair gehandelt. Wir beraten euch auch gerne zur Event-, Hochzeits- und Trauerfloristik, mehr unter www.blumen-weyer.de und www.facebook.com/BlumenWeyer.

 

Kontakt: Blumen Weyer GmbH, Sonnenallee 51, 12045 Berlin, info@blumen-weyer.de