Barracuda Fischfeinkost

Wir bieten euch …

Ihr findet unseren Stand Barracuda Fischfeinkost auf der DICKEN LINDA sowie am Maybachufer und in der Wutzkyallee (mittwochs). Wir bieten euch Frisch- und Räucherfisch, Marinaden und Fischgerichte.

 

Wir sind heiß und hungrig!

Wusstet ihr, dass in manchen Gegenden die Barracudas mehr als Haie gefürchtet sind? Dabei schnappen diese silbrigen Hechtfische meistens nur drohend mit dem Maul und lassen vor Angriffslust die großen Unterkieferzähne aufblitzen. Unser junges Team ist genauso heiß und hungrig – euch solche frechen Fische zu verkaufen: Wir portionieren den feinsten Lachs für euer Sushi, zum Auf-die-Zunge-legen! Oder den tropischen Zackenbart, den uns die Fischer aus dem Senegal schicken, den leckeren Zander aus Löcknitz oder die Forellen, die wir selbst mit Buchenholz räuchern (auch live an unserem Wagen).

 

Diese Vielfalt könnt ihr auch vor Ort schmecken, denn wir servieren auf dem Wochenmarkt Maybachufer leckere Latino-Fischspeisen. Aber ob ihr bei uns am Stand oder zuhause die Spezialitäten der Weltenmeere genießt: Bei uns werdet ihr auch auf Wunsch beraten, zum Meerestier und seinen Lebensbedingungen, der Lagerung und Zubereitung. Malte kennt sich nämlich bestens aus. Nicht nur, weil er die Frischfisch-Abteilung in einem Großmarkt geleitet hat, sondern auch, weil er schon als Kind durch seinen Großvater die Hochseefischerei entdeckt hat. Der flache Steinbutt ist übrigens sein Liebling auf dem Teller. Warum verrät er euch auf dem Wochenmarkt!

 

Kontakt: Barracuda Fischfeinkost, Inhaber Malte Wick, 0176 84580576, maltewick@web.de, www.facebook.com