Aksoy Textil

Unser Stand bietet eine große Auswahl an Bekleidungsstoffen, ob aus Wolle, Baumwolle oder Jersey. Ihr findet uns jeden Dienstag und Freitag auf dem Wochenmarkt am Maybachufer (Nummer 11 auf der Häuserseite).

 

Beste Erfahrungen auf dem Markt der Meterwaren

Seit 20 Jahren handeln wir, Vater und Sohn, mit Stoffen und kennen uns bestens mit Meterwaren, Qualitäten und Lieferanten aus. Darum haben wir uns spezialisiert, zum einen auf Materialien aus Europa, zum anderen auf solche für Bekleidung (Damen, Herren und Kinder). Nutzt unsere Erfahrung!

Weil gute Stoffe gebraucht werden und unsere Kunden, die Hobbyschneider, Künstler, Ateliers und Schneidereien, mit uns rechnen, sind wir bei Wind und Wetter für euch da. Bestellungen sind übrigens auch möglich, eine Anzahlung reicht und ihr habt zum nächsten Markttag eure Stoffbahnen.

 

Kontakt: Mushim Aksoy, caneraksoy@gmx.de, 0170 3872984