Firma Ott

Wir bieten Obst und Gemüse sowie Beet- und Balkonpflanzen. Jeden Dienstag und Freitag sind wir für euch auf dem Maybachufer-Markt da.

 

Kauft das Gemüse, wo es wächst!

Im brandenburgischen Märkisch-Oderland liegt unser gartenbaulicher Familienbetrieb. Die 90 Hektar Acker sind sowohl stark sandig als auch tonig. Gerade diese Bodenbeschaffenheit macht’s möglich, dass wir mit unserem modernen Maschinenpark großflächig vielerlei Kulturen anbauen können. Ob Salat, Spinat und Zwiebeln, Porree, Kartoffeln und Kürbisse, im Freiland oder unter Glas gewachsen, wir ernten stets in hoher Qualität. Zum einen, weil wir konventionell ausgerichtet sind und dadurch beste Ware zu besten Preisen bieten können. Zum anderen, weil wir die Natur und ihre Schätze respektvoll behandeln. Wir wollen nämlich, dass unsere Kunden dort kaufen können, wo es wächst! Überzeugt euch selbst und besucht uns auf den jährlichen Hof- und Gärtnereifesten.

 

Kontakt: Firma Ott, Inhaber Ronald Ott, Hofladen und Gärtnerei, Siedlung 1, 15306 Gusow-Platkow, 0176 40496392