Auf dem Markt am Maybachufer riecht, seht, hört und schmeckt ihr die Welt! Mit internationalen Spezialitäten, frisch geerntetem Obst und Gemüse aus Afrika, Asien, Europa – und Bio aus Brandenburg. Auch mit feinen Stoffen, Bändern und Borten. Ein Besuch lohnt sich auf dem orientalischen Bazar mit Kiezflair, schließlich ist er der größte seiner Art in Berlin. Hier gehts zur Facebook-Seite der Neuköllner Wochenmärkte, hier zum aktuellen Flyer. Eine Auswahl unserer Händler gibts hier.

 

Marktzeit: Di und Fr von 11.00 bis 18.30 Uhr

 

We proudly present: endorphina Backkunst GmbH ist mit dem ersten Preis als bester Ausbildungsbetrieb geehrt worden – und wir freuen uns so sehr, dass die engagierten Backkünstler auf unserem Markt sind (an der Uferreihe, wenige Meter neben der Terrasse, gegenüber Hausnummer 13, jeden Dienstag und Freitag)!

 

Mehr Beiträge über den Markt: Entdecke den berühmten Basar in Neukölln

 

Standplätze anfragen

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Neukölln – Maybachufer 1–13, 12047 Berlin
U8: Schönleinstraße