Skinship

Wir bieten euch …

An unserem Stand Skinship bieten wir euch ein abwechslungsreiches Sortiment an Schals, Stolen, Tüchern und Designbekleidung aus hochwertigen Naturfasern. Ihr findet uns jeden Samstag auf dem Neuen Markt am Südstern.

 

Fühlt das Feinste vom Feinen! 

Unsere Waren sind aus den reinen Naturfasern Seide, Kashmir, Merinowolle und Baby-Alpaka – elegant oder farbenfroh in modernen Designs. Jedes Teil ist individuell und hat das Zeug zum Lieblingsstück, weil es nicht nur besonders hochwertig ist, sondern exklusiv von mir und meinen beiden Töchtern ausgewählt wird. Viel Wert legen wir auf Umweltbewusstsein: Wir arbeiten mit kleinen Manufakturen und Familienunternehmen, die selbst auch hohe Qualtitätsansprüche haben und sich für schonende Produktionsverfahren einsetzen. Zum Beispiel pflanzt unser Lieferant, das Label „1Tag1Tree“, für jedes verkaufte Produkt einen neuen Baum.

Die besonderen Fasern und ihre schonende Verarbeitung sind ein Teil unserer Skinship-Leidenschaft. Ein anderer ist die fundierte Farbberatung, die wir euch auf dem Wochenmarkt bieten. Und jetzt genug der Worte, kommt vorbei und fühlt das Feinste vom Feinen! (Für spontane Käufe steht ein EC-Gerät zur Verfügung.)

 

Kontakt: Skinship (Ines Harb), 0178 6313773, info@skinship.de, www.skinship.de