SIWA – Die Teeoase

Ich biete …

An meinem Stand Siwa – Die Teeoase entdeckt ihr die Gewürze, Tees und Kräuter aus aller Welt. Ihr findet mich dienstags und freitags auf dem Markt am Maybachufer.

 

Wie in 1001 Nacht verzaubert

Der Duft nach Zimt, Koriander, Anis, Ingwer – und Tees, Gewürze und Kräuter, so weit das Auge reicht: Die Produkte in meiner Teeoase kommen aus dem Orient und vielen weiteren Ländern dieser Welt, allesamt frisch, aromatisch und gesund. Auch wenn eure Sinne an meinem Stand wie in 1001-Nacht-Geschichten verzaubert sind, jeder Tee ist besonders in Aroma und Wirkung, jedes Gewürz verfeinert auf seine Weise eure Gerichte, jedes Kraut hat seine ureigenen Fähigkeiten, ich erzähle euch davon!

Neben meinen eigenen Gewürzmischungen presse ich auch selbst das beliebte Schwarzkümmel-Öl. Ich gewinne es aus ägyptischem Samen, dem besten der Welt. Bei mir ist das Öl des Hahnenfußgewächses stets frisch, ein absolutes Qualitätsmerkmal. Von diesem Naturheilmittel nehmt ihr nur einen Teelöffel am Tag – und ihr seid vor Krankheiten geschützt und werdet mit Wohlbefinden beschenkt!