Pescados Fischhandel

Wir bieten euch …

An unserem Fischstand Pescados bieten wir euch frischen Fisch und Meeresfrüchte. Ihr findet uns auf den Wochenmärkten Maybachufer und Rudow (mittwochs und samstags).

 

Fisch ist so vielfältig!

Meerestiere passen in jede Küche, schnell oder fein zubereitet, roh, geräuchert oder gebraten. Mit unseren 90 Sorten beliefern wir nicht nur Berliner Märkte, sondern auch den regionalen Einzel- und Großhandel sowie Restaurants. Wir lieben Fisch als besondere Speise. Aber auch als besondere Ware, die eine anspruchsvolle Frischelogistik braucht. Ob aus dem Mittelmeer, dem Atlantik oder auch den Malediven: 36 Stunden nach dem Fang ist der Fisch bei uns; um die 2 Tonnen täglich, die wir jeden Morgen ab 4 Uhr kommissionieren. Mit einem hohen Qualitätsanspruch, weil wir erst zufrieden sind, wenn unsere Kunden es auch sind – zu 100 Prozent.

 

Kontakt: Beytullah Aktürk, Friedrich-Olbricht-Damm 47, 13627 Berlin, 030 36432825, info@pescadosfischhandel.de