Olaf Struck

Ich biete …

Mein Verkaufswagen Olaf Struck – Thüringer Wurstwaren und internationale Spezialitäten steht jeden Samstag auf dem Wochenmarkt Rudow.

 

Für jeden etwas Feines dabei!

Kennt ihr noch den Händler Hans Hunger, der als Botschafter der Thüringer Metzgerkunst die originalen Bratwürste auf der Prierosser Straße anbot? Ich habe seine Nachfolge angetreten, mitsamt Stand, Verkaufskonzept und Sortiment.

Da ich ein erfahrener Wochenmarkthändler bin (seit der Wende verkaufe ich im Berliner Raum Heimtextilien, Kleidung und Werkzeug und habe auch eine Gulaschkanone betrieben), freue ich mich darauf, die Köstlichkeiten meines Vorgängers auf den Rudower Markt zu bringen. Von der Thüringer Pfeffersalami über die internationalen Käsesorten, den spanischen, luftgetrockneten Serano-Schinken und die knackigen Berliner Bockwürste bis zu den Kartoffeln-, Fleisch- und Geflügelsalaten. So komme ich jeden Tag vom nördlichen Rand des Spreewaldes in unsere Hauptstadt. Übrigens bald mit einer noch größeren Käseauswahl, damit für jeden Geschmack etwas Feines dabei ist!

 

Kontakt: Olaf Struck – Thüringer Wurstwaren und internationale Spezialitäten, Alte Hauptstraße 1a, 15913 Märkische Heide, 0157 51698466