Flying Fisch

Wir bieten euch …

Unser Stand Flying Fisch GmbH bietet euch frischen Fisch, Gegrilltes und Geräuchertes aus der ganzen Welt. Ihr findet uns auf den Wochenmärkten Hermannplatz und Rixdorf.

 

Warum Flying Fisch?

Früher waren wir tatsächlich ein „Flying“ Familienbetrieb: Wir hatten eine Ausnahmegenehmigung und fuhren mit unserem Fischstand wechselnde Orte an. Der Verkauf florierte – und so wurden wir mit vier Wagen auf Berliner Wochenmärkten und in unserem kleinen Fisch-Restaurant in der Turmstraße „sesshaft“.

 

Unsere Fische kommen täglich frisch nach Berlin, aus dem Atlantik und Pazifik, der Nord- und Ostsee und dem Mittelmeer. Von Dorade, Rotbarsch und Forelle bis zu Exotischem wie Hai und Krake. Snackt auch mal bei uns! Ob ein knuspriges Fischbaguettes, den Hamsi-Teller (das traditionelle türkische Fischgericht mit gebratenen Sardellen auf frischen Raukeblättern) oder die beliebte Fischbox, die mit ihren orientalischen Gewürzen viel besser als das britische Fish and Chips schmeckt! Jede Woche gibt’s übrigens zwei Spezialangebote für unsere Kunden.

 

Kontakt: Tolga Aktürk, 0177 9300 393, info-flyingfisch@gmx.dewww.flyingfisch.de