Fa. Springer

Wir bieten euch …

 Mein Stand Fa. Springer bietet euch Schnittblumen, Beet- und Balkonpflanzen sowie Frühjahrs- und Herbstblüher. Ihr findet mich auf dem Wochenmarkt Wutzkyallee.

 

Blumen sind einfach schön!

Vor über 50 Jahren brachte mich ein Bekannter, der einen eigenen Marktstand besaß, auf die Idee: Ich verknüpfte meinen Beruf als Einzelhändler mit meinem „Tick“ für schöne Blumen – und verkaufe seitdem Blühendes auf den Wochenmärkten Berlins! Bei mir gibt’s nur frische und beste Ware. Zum Beispiel die Rosenschönheit Red Naomi, mit ihren samtigen Blütenblättern und dem feinen Duft. Oder die orange Freilandrose „Marie Claire“. Ihre Köpfchen werden zwar immer kleiner, weil sie schon 35 Jahre Züchtung hinter sich hat (und auch ein Blumenleben irgendwann endet). Aber sie ist bei meinen Kunden sehr beliebt.

Meine Leidenschaft für alles Florale lebe ich nicht nur auf den Märkten aus: Abends gestalte ich meinen Garten zuhause, seine 10.000 Quadratmeter mit 350 Buchsbäumen inmitten eines großen, weiten Blütenmeers. Manchmal kommen ganze Schulklassen zum Staunen vorbei – weil Blumen einfach schön sind!

 

Kontakt: Peter Springer, Malteserstraße 108, 12249 Berlin, 0178 5756825 und 0337 666 31 89