Fa. Meyer

Ich biete …

Auf drei Neuköllner Wochenmärkten biete ich an meinem Stand Salat & Fisch Frisches und Geräuchertes: in Britz-Süd (montags und donnerstags), der Wutzkyallee (mittwochs) und Parchimer Allee (freitags).

 

Märkte sind mein Leben                      

Viele Jahre habe ich an dem Geflügel- und Eierstand meiner Mutter mitgearbeitet – und dabei eine Menge gelernt, vom Umgang mit frischen Waren und Markthängern bis zur Organisation drumherum. Weil Märkte mein Leben sind, freue ich mich, dass ich nun meine eigenen Produkte verkaufe (inspiriert von meinem Vater, der mit Meerestieren handelt): frischen und geräucherten, fair gefangenen Fisch (ohne Biozertifikat) und selbst hergestellte Salate. Zum Beispiel das traditionelle Häckerle, den fruchtigen Flusskrebssalat (mit Ananas, Lauch und Lachs) oder den aus Krabben, eingelegt in Knoblauchöl. Ihr werdet es schmecken: „Salat und Fisch, immer frisch: Meyer“!

 

Kontakt: Fa. Meyer, Druckerkehre 1, 12355 Berlin