Büsching Spezialitäten aus dem alten Europa

Ich biete …

An meinem Stand Büsching Spezialitäten aus dem alten Europa biete ich ausgewählte Salami- und Schinkenspezialitäten. Ich stehe dienstags (in ungeraden Wochen) und freitags auf dem Wochenmarkt am Maybachufer.

 

Spanische und französische Spitzenprodukte!

Bei mir gibt es Besonderheiten, die ihr nirgendwo anders bekommt. Denn ich durchstreife mit großer Leidenschaft das alte Europa, ob die Vulkanlandschaft der Auvergne oder die maritime Bretagne. Bis ich kleine Familienbetriebe entdecke, die mit traditionellem Wissen und viel Liebe Lebensmittel herstellen. So gelangen Produkte, die nicht ursprünglicher sein können, an das Berliner Maybachufer. Wie die deftigen Salamifladen mit Walnuss, Wildsau, Feige oder Fenchel. Oder das wunderbare Paté aus dem Limousin mit Ente sowie der zarte Jamòn Pata Negra, der Jamòncito Catalan oder der Ibérico-Schinken. Zusätzlich entdeckt ihr bei mir einige spezielle Käsesorten und Meersalze sowie eine Auswahl sensationeller Weine. Dabei führe ich euch auch gerne mein spezielles, spanisches 30-cm-Filetier-Messer vor!

 

Kontakt: Büsching Spezialitäten aus dem alten Europa, Jan Büsching, 10407 Berlin, Käthe-Niederkirchner-Straße 32, 0163 1565005, jan.buesching@gmx.de