Blech & Bohne

Ich biete …

Nehmt Platz im Schatten des Welldaches und genießt den französischen Flair von Blech & Bohne! Mit den unfassbaren Scones-Küchlein und einem köstlichen Kaffee, samstags 10 bis 16 Uhr auf dem Regionalmarkt DIE DICKE LINDA!

 

Fein justiert – und frisch in die Tasse

Mein Wellblech-Café ist ein original Lieferwagen-Citroën HY von 1966. Auch bei der italienischen Kaffeemaschine „La San Marco“ setze ich auf feine, traditionelle Mechanik. Mit ihr wird nicht nur der Lauf des braunen Goldes manuell dosiert, sondern auch das Mahlwerk an jedem Café-Tag händisch justiert, angepasst an die Wetterlage und die Beschaffenheit der Bohne. Überhaupt, die Kaffeebohnen: Ich beziehe sie von der bekannten Bielefelder Manufaktur „Indie Roasters“. Jede Sorte ist aus 100 % Bioqualität und entfaltet einen außergewöhnlichen, vollmundigen Geschmack auf höchstem Niveau.

 

Diesen frankophilen Flair – zusammen mit meiner Liebe für alles Authentische, das edel und gesund ist – gibt’s nicht nur auf dem Kranoldplatz: Mein Oldtimer-Café braust geradewegs zu eurer Party, dem Event oder Shooting! Und für den Sektempfang macht es sich festlichfein auf französische Art, lasst euch überraschen! Übrigens: Nachhaltiges Handeln, zum Beispiel bei der Nutzung des eigenen Kaffeebechers, wird an meinem Stand gerne gesehen und per Stempelkarte belohnt. Damit nur ein klitzekleiner Müllbeutel mit mir abends nach Hause fährt.

 

Kontakt: Cleo Fink, 0178 4951600, www.blech-und-bohne.de, cf@blech-und-bohne.de, www.facebook.com/BlechundBohne