Naturhof Gaßmann

 

 

Wir bieten euch …

 

Besucht unseren Stand Naturhof Gassmann! Ihr findet uns donnerstags auf dem Wochenmarkt Onkel Toms Hütte.

 

Natürlich selbstgemacht!

 

Wir, Gunter und Heike, leben und arbeiten auf unserem Bauernhof im Oderbruch, zusammen mit Pferden, Enten, Gänsen, einer kleinen Galloway-Herde sowie der Fischerei. So ähnlich sind wir beide auch in Thüringen aufgewachsen und haben schon früh gelernt, wie man Lebensmittel verarbeitet – und vor allem achtet. Wenn man es genau nimmt, leben wir durch die Herstellung und den Markt- und Hofverkauf genauso wie unsere Großeltern.

 

Warum Naturhof? Unsere Produkte sind ohne Kunstdünger und Pestizide erzeugt – damit wir unseren Kunden das Beste vom Besten bieten. Von den Eiern über das Fleisch (Schwein, Rind, Hähnchen, Pute, Ente) bis zum Fisch, Obst und Gemüse. Auf den Märkten erweitern wir unser Repertoire um die Naturwaren von Kooperationshöfen aus dem heimischen Märkisch-Oderland. Weil wir die fast unberührte Landschaft des Oderbruchs so lieben: Erlebt mit uns die Sümpfe des Binnendeltas bei einer Kutschfahrt, ob im jungen Frühlingsgrün, inmitten des flirrendwarmen Hochsommers oder warm eingewickelt durch die Winterkälte. Mehr dazu auf unserer Facebook-Seite.

 

Kontakt: Naturhof Gassmann, Ausbau am Damm 6, 16259 Oderaue, Altmädewitz (Brandenburg), 033457 66508, E-Mail: naturhofgassmann@web.de, Facebook: Naturhof Gaßmann