Afiah’s Schuhe und Accessoires

Unser Stand Afiah’s Schuhe und Accessoires hält ein großes Angebot für Kinder, Damen und Herren bereit. Ihr findet uns auf dem Wochenmarkt Hermannplatz, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr.

 

 

Bei uns ist Vielfalt wichtig!

Wir sind seit 2005 auf Schuhe und Accessoires spezialisiert, die wir auf Märkten, Messen und Sonderveranstaltungen verkaufen. Ihr seid bei uns immer richtig, wenn ihr neue Sandalen, Sneaker oder Socken braucht. Oder Alltagshelfer sucht, von Gürtel und Geldbörsen über Karten- und Schlüsseletuis bis zu Schlössern, Gurten und Anhängern. Oder ist eine neue Tasche fällig? Wir haben für die Freizeit Sport-, Bauch- und Umhängetaschen, Reiseausstattungen wie Rucksäcke, Koffer und Trolleys und für den Job Akten- und Laptop-Taschen. Bei uns ist eben Vielfalt wichtig – und dass Preis und Leistung stimmen. Bei jedem unserer Schuhe und Accessoires!

 

Kontakt: Afiah’s Schuhe und Accessoires, 0176 30695597Ehabo_e1@hotmail.de