DIE DICKE LINDA

Die Namensgeberin ist eine beliebte Kartoffel, die vor einigen Jahren fast von den Tellern Deutschlands verschwunden wäre. Heute symbolisiert sie das Ursprüngliche, das unser Regionalmarkt bietet: Gutes, Gesundes und Handgemachtes aus der Region, direkt vom Hof und kleinem Hersteller. Und dabei auch noch den Kiez rund um den Kranoldplatz treffen! Hier gehts zu der markteigenen Facebook– und Webseite. Eine Auswahl unserer Händler findet ihr hier.

 

Marktzeit: Sa 10.00 bis 16.00 Uhr

 

Wenn auf dem idyllischen Kranoldplatz die Maronen im Feuer knistern, Zimtküchlein duften und das Häubchen des Flat White ein bisschen nach Himmel schmeckt – dann ist der 16. Dezember und ihr seid bei der weihnachtlichen LINDA! Lasst euch von 10 bis 18 Uhr verzaubern, von all dem feinen Handgemachten, liebevoll Kreativen, festlich Geschnitzten und jung Designten. Und wenn ihr als Händler genau das bietet, schreibt uns einfach.

 

Standplätze auf unseren Märkten 

 

Wochenmarkt am Kranoldplatz – 12051 Berlin-Neukölln
S+U-Bahn Neukölln: U7 und S41, S42, S45, S46, S47
und S+U-Bahn Hermannstraße: U8 und S41, S42, S45, S46, S47