Den Südstern schmecken!

Dieser Duft von bretonischen Galettes, herzhaften Lammspießen und frischem Lehmofenbrot: Wer samstags über den Neuen Markt am Südstern schlendert, wird schon an den ersten Ständen von kulinarischen Köstlichkeiten verführt. Weil unsere Händler und Verkäufer wortwörtlich einen guten Geschmack haben, schrieb Cleo, die Mitinitiatorin des Marktes, mit ihnen zusammen ein Kochbuch. Probiert diese 36 Lieblingsrezepte, von Lydias Lakritzpudding (fein & lecker) über Sophia-Marias Beerenschaumschnitten (Veltiner & Co) bis zu Michaels Oso Buco (Fleischerei Kluge)!

Das Buch der Südstern-Rezepte war, kurz nach seinem Erscheinen zu Weihnachten 2015, schnell vergriffen. Jetzt ist es wieder zu haben: immer samstags auf dem Wochenmarkt an Daniels Wein-Stand und während der Woche bei Cavatappi, ganz in der Nähe (Körtestraße 28) – oder in unserem Büro in Neukölln. So schmeckt der Südstern!